Standorte

Reit- und Therapiezentrum Donaustadt, Wien

Eßlinger Hauptstraße 192
A-1220 Wien

Das Gelände dort ist barrierefrei zugänglich und als Aufstiegshilfe für das Pferd gibt es eine elektronische Rampe. Die öffentliche Anreise ist mit der U2 bis Aspernstraße und danach mit dem Bus 26A oder 88A bis Stadtgrenze möglich; die Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Reit- und Therapiezentrum Donaustadt | externer Link.

Verein Pferdewelt, Bad Pirawarth (Niederösterreich, Bezirk Gänserndorf)

Kurhausstraße 41
A-2222 Bad Pirawarth

Der Zugang zum Gelände ist barrierearm zugänglich. Mehr Infos zum Verein und aktuellen Veranstaltungen gibt es auf unserer Webseite | externer Link. .

Niederösterreichisches Sozialpädagogisches Betreuungszentrum, Hinterbrühl

Urlaubskreuzstraße 15
A-2371 Hinterbrühl

Als Voltigiertherapeutin war ich von 2017 bis 2021 außerdem im Niederösterreichischen Sozialpädagogischen Betreuungszentrum Hinterbrühl | externer Link für die sozialintegrative, -pädagogische und -therapeutische Abteilung tätig.